Bu8KNtajlZTOqr6Oc5TtHqUXIFS7r47zMaXiUVEjexg
Tel.: (030) 890 90 773  |   Mobil: 0163 - 591 91 52 |   Email: post@kampf-kunst.de

Impressionen des letzten Sifu Lehrgangs

Ende 2016 war wieder einmal Sifu Salih Avci zu einem Lehrgang in Berlin, um uns die neuesten Entwicklungen im Avci-Escrima und Avci- Wing Tsun zu zeigen und schon Erlerntes zu vertiefen. Natürlich wurden bei dieser Gelegenheit auch Prüfungen der einzelnen Schülergrade abgenommen. Schon am Samstag, zum Stocktraining, fanden sich Schüler aus den ganzen Avci-Schulen von Berlin in der Kampf-Kunst-Akademie Wilmersdorf ein, um dort einen erstklassigen Lehrgang geboten zu bekommen. Wie immer unterstützen Sifu Salih Avci einige mitgereiste und ansässige Trainer, was den Schülern einen großen Wissensinput einbrachte. Somit blieb das Niveau in jeder einzelnen Minute sehr hoch. Nach dem Escrima-Lehrgang folgte dann das Ausbilderseminar, welches bis tief in die Nacht konstruktiv und lehrreich fortgesetzt wurde.  Am Sonntag ging es Vormittags schon wieder weiter mit den Wing Tsun-Bewegungen. Die Lehrgangsteilnehmer waren so zahlreich erschienen, dass auf zwei Stockwerken trainiert wurde - was der Intensität und dem Spaß nur zuträglich war. Sifu Salih Avci und seine Trainer waren in der ersten, wie auch der zweiten Einheit, permanent bei den Schülern; zeigten und korrigierten die Bewegungen der Lernenden. So war dann auch für jeden Teilnehmer am Ende klar, dass seine persönlichen Fähigkeiten im Wing Tsun immens erweitert worden sind. Wie schon Samstag, honorierten die Teilnehmer Sifu Salih Avci’s Engagement am Ende des Lehrganges mit langem Beifall und verabschiedeten damit ihren Lehrer in freudiger Erwartung auf den nächsten Lehrgang.
KAMPFKUNSTAKADEMIE Berlin - Wilmersdorf
Tel.: (030) 890 90 773 |   Mobil: 0163 - 591 91 52 |   Email: post@kampf-kunst.de

Impressionen des letzten Sifu

Lehrgangs

Ende 2016 war wieder einmal Sifu Salih Avci zu einem Lehrgang in Berlin, um uns die neuesten Entwicklungen im Avci-Escrima und Avci-Wing Tsun zu zeigen und schon Erlerntes zu vertiefen. Natürlich wurden bei dieser Gelegenheit auch Prüfungen der einzelnen Schülergrade abgenommen. Schon am Samstag, zum Stocktraining, fanden sich Schüler aus den ganzen Avci-Schulen von Berlin in der Kampf-Kunst- Akademie Wilmersdorf ein, um dort einen erstklassigen Lehrgang geboten zu bekommen. Wie immer unterstützen Sifu Salih Avci einige mitgereiste und ansässige Trainer, was den Schülern einen großen Wissensinput einbrachte. Somit blieb das Niveau in jeder einzelnen Minute sehr hoch. Nach dem Escrima-Lehrgang folgte dann das Ausbilderseminar, welches bis tief in die Nacht konstruktiv und lehrreich fortgesetzt wurde.  Am Sonntag ging es Vormittags schon wieder weiter mit den Wing Tsun-Bewegungen. Die Lehrgangsteilnehmer waren so zahlreich erschienen, dass auf zwei Stockwerken trainiert wurde - was der Intensität und dem Spaß nur zuträglich war. Sifu Salih Avci und seine Trainer waren in der ersten, wie auch der zweiten Einheit, permanent bei den Schülern; zeigten und korrigierten die Bewegungen der Lernenden. So war dann auch für jeden Teilnehmer am Ende klar, dass seine persönlichen Fähigkeiten im Wing Tsun immens erweitert worden sind. Wie schon Samstag, honorierten die Teilnehmer Sifu Salih Avci’s Engagement am Ende des Lehrganges mit langem Beifall und verabschiedeten damit ihren Lehrer in freudiger Erwartung auf den nächsten Lehrgang.
KAMPFKUNSTAKADEMIE Berlin - Wilmersdorf