Tel.: (030) 890 90 773 | Mobil: 0163 - 591 91 52 | Email: post@kampf-kunst.de
Newsletter #16
Nov 2021 Weihnachtsfeier Liebe Mitglieder der KampfKunstAkademie Berlin Wilmersdorf. Herzliche Grüße und viel Gesundheit Sifu Stefan und Sifu Michael & Team P.S.: Am 21.11.2021 findet bei Sifu Holger Dünnbier ein Escrima und Wing Tsun Lehrgang mit Sifu Salih Avci statt. Zeiten: 10.00 - 13.00 Uhr Escrima und von 14.00 - 18.00 Uhr Wing Tsun Ort : 39108 Magdeburg, Winckelmannstr. 24
dem Einen oder Anderen  ist es sicherlich schon aufgefallen, dass die kalte Jahreszeit Einzug erhalten hat, was gleichsam bedeutet,
das Ende des Jahres nähert sich unaufhörlich und damit auch unser traditionelles Weihnachtsfest, welches wir dieses Jahr endlich wieder durchführen können.
 
Wir haben es dieses Mal auf den
17.Dezember
gelegt.
 
Das ist ein Freitag und wir werden dieses Jahr kein Training abhalten
.
Unser kleines Fest beginnt um 18:00 Uhr und es wäre schön, wenn sich der eine oder andere freiwillige Helfer finden würde, um beim Auf und Abbau mit zu helfen
Eigentlich bedarf es keinerlei Erwähnung mehr, doch weil jedes Jahr einige neue Schüler hinzukommen, hier noch einmal das Wichtigste:
Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen oder Trinken mit, das er gerne mit anderen teilen möchte
(Listen wer was mitbringt und wer wann mithilft, liegen in der KKA aus).
So kam und kommt immer viel Leckeres zusammen.
Das Freunde und die Familie herzlichst eingeladen sind, ist natürlich keine Frage, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Leider müssen auch wir uns an die geltenden Corona-Vorschriften halten, d.h. wir werden unser Fest nach dem „1G. Kriterium“ durchführen.
Somit ist es für Jeden verpflichtend, einen Corona-Schnelltest mitzubringen oder sich vor Ort bei uns testen zu lassen, unabhängig vom Impf-bzw. Genesenstatus.
Nach unserem Weihnachtsfest findet ab dem
23.12.2021
kein Unterricht mehr statt 
Dieser startet im neuen Jahr am
03.01.2022
zur gewohnten Zeit.
Wir wünschen schon jetzt allen eine friedvolle und entspannte Zeit, und bis das Schlemmen beginnt, werden wir alle noch viele gute Trainingseinheiten mit einander verbringen.
KAMPFKUNSTAKADEMIE Berlin - Wilmersdorf
Bildungsträger Berlin
Tel.: (030) 890 90 773 | Mobil: 0163 - 591 91 52 | Email: post@kampf-kunst.de
KAMPFKUNSTAKADEMIE Berlin - Wilmersdorf
Bildungsträger Berlin
Newsletter #16 Nov 2021 Weihnachtsfeier dem Einen oder Anderen ist es sicherlich schon aufgefallen, dass die kalte Jahreszeit Einzug erhalten hat, was gleichsam bedeutet, das Ende des Jahres nähert sich unaufhörlich und damit auch unser traditionelles Weihnachtsfest, welches wir dieses Jahr endlich wieder durchführen können. Wir haben es dieses Mal auf den 17.Dezember gelegt. Das ist ein Freitag und wir werden dieses Jahr kein Training abhalten. Unser kleines Fest beginnt um 18:00 Uhr und es wäre schön, wenn sich der eine oder andere freiwillige Helfer finden würde, um beim Auf und Abbau mit zu helfen Eigentlich bedarf es keinerlei Erwähnung mehr, doch weil jedes Jahr einige neue Schüler hinzukommen, hier noch einmal das Wichtigste: Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen oder Trinken mit, das er gerne mit anderen teilen möchte (Listen wer was mitbringt und wer wann mithilft, liegen in der KKA aus). So kam und kommt immer viel Leckeres zusammen. Das Freunde und die Familie herzlichst eingeladen sind, ist natürlich keine Frage, sondern eine Selbstverständlichkeit. Leider müssen auch wir uns an die geltenden Corona- Vorschriften halten, d.h. wir werden unser Fest nach dem „1G. Kriterium“ durchführen. Somit ist es für Jeden verpflichtend, einen Corona- Schnelltest mitzubringen oder sich vor Ort bei uns testen zu lassen, unabhängig vom Impf-bzw. Genesenstatus. Nach unserem Weihnachtsfest findet ab dem 23.12.2021 kein Unterricht mehr statt Dieser startet im neuen Jahr am 03.01.2022 zur gewohnten Zeit. Wir wünschen schon jetzt allen eine friedvolle und entspannte Zeit, und bis das Schlemmen beginnt, werden wir alle noch viele gute Trainingseinheiten miteinander verbringen. Herzliche Grüße und viel Gesundheit Sifu Stefan und Sifu Michael & Team P.S.: Am 21.11.2021 findet bei Sifu Holger Dünnbier ein Escrima und Wing Tsun Lehrgang mit Sifu Salih Avci statt. Zeiten: 10.00 - 13.00 Uhr Escrima und von 14.00 - 18.00 Uhr Wing Tsun Ort : 39108 Magdeburg, Winckelmannstr. 24